Hallo!

 

Ich bin  Marlies Buhl und am 02.Oktober 1986 wurde ich in Horn geboren. Aufgewachsen bin ich in Irnfritz Bahnhof und

jetzt wohne ich in Mödring mit meinem Lebensgefährten Günther und unserer Tochter Lore.  ;-)

Meine große Neugierde neue Wege in der Arbeit mit jungen Kindern und deren Eltern kennenzulernen, hat mich zur Pikler-Pädagogik geführt.

 

Emmi Piklers Erkenntnisse, ihr Zugang zum jungen Menschen und ihr Bewusstsein dafür, schon das Neugeborene Kind als vollwertigen Menschen anzuerkennen, das wir auf seinem Lebensweg begleiten dürfen, haben mich tief berührt.

 

Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit Euch teilen und freue mich darauf, Euch in meinem Spielraum zu begegnen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marlies und dein Spielraum

Anrufen

E-Mail